MEHR REICHWEITE MIT TIKTOK ADS

Brandneues GRATIS Webinar

Christoph J. F. Schreiber

CEO Digital Beat

Online Marketing Experte

Wähle deinen Wunschtermin

Was du lernst:

Über Christoph J. F. Schreiber

Als Founder und CEO der Digital Beat GmbH hat Christoph J.F. Schreiber langjährige Erfahrung in den Bereichen Business und Online Marketing. Christoph steht für digitale Dominanz. Sein Anspruch: Immer noch die letzten 5% rauskitzeln und bis zur Perfektion optimieren. In der digitalen Geschäftswelt nur Mittelmaß zu sein, ist nicht das Ziel, sondern digital zu dominieren. Seine Fachgebiete sind Conversion Rate Optimierung, PPC und strategisches Online Marketing. Zu diesen Themen hat er bereits zahlreiche Bücher und Fachartikel veröffentlicht. Er organisiert nicht nur die One Idea Mastermind, er ist auch Erfinder und Veranstalter der Conversion- und Traffic Konferenz Contra.